Über mich & meine Arbeit


ANFANG

Künstlerisch begann ich meine Karriere im Jahre 2012, als ich in der Freizeit vermehrt malte. Aus meinem Kollegenkreis kamen Anfragen für Porträts. Bald wurden meine Bilder in Privat- und Luxusclubs, Discos, Galerien und später auch in Museum gezeigt. 

 

Grosse Ehre

Mein Schaffen brachte mich mit den Nachfahren von Charlie Chaplin in Kontakt. Im Herbst 2014 wurde der Manager der Bubbles Incorporated SA – jener Firma, die Charlie Chaplin Produkte vermarktet – auf mich aufmerksam. Nach einem Treffen im Januar 2015 in Paris wurden mir ganz besondere Rechte übertragen; T-Shirts mit Chaplin-Motiven herzustellen. Diese Ehre erhalten nur ganz wenige. Mit der Verbindung zum Management und zu den Nachkommen von Charlie Chaplin, wurde ich nun auch zum Designer und Geschäftsmann.

 

Das Label LUVIEN

2016 gründete ich mit meinem Team die Kleidermarke LUVIEN.

LUVIEN ist eine junge, aufstrebende Marke. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus einzigartigen und selbst kreierten, hochwertigen Designs; einem künstlerischen Aspekt und aus dem Ursprung der Marke.

 

Das Malstudio-NaKocArt

Das Malstudio-Nakocart wurde April 2018 gegründet. Im Malstudio biete ich für Kinder und Erwachsene das freies Malen. Ich unterstütze und begleite sie.

 

Na Koc Art

Nebst meinem Label arbeite ich als Na Koc an meiner Kunstkarriere weiter. Ich habe weder ein Kunststudium noch irgendeinen Kurs besucht. Meine Bilder entstehen aus Leidenschaft. Ich erfand eine neue Substanz, die aus chemischen Materialien, Natur- und Farbprodukten besteht. Als Untergrund verwende ich „Geotextil“, welches mit einem selbst entwickelten Prozess behandelt wird, damit es bemalt werden kann. Bunte, intensive Farben und eine spezielle Mischtechnik werden zu meinem Markenzeichen. Diese Mischung macht meine Werke einzigartig und unverkennbar. Ich bewege mich in mehreren Stilrichtungen und zeige so verschiedene Facetten von meinem Talent. Ich will nicht nur Kunstliebhaber, sondern jedermann begeistern. Meine Bilder reichen von klassisch und liebevoll bis hin zu modern, stylish, zum Teil aggressiv, verrückt und cool. Sie strahlen Kraft, tiefe Emotionalität, Liebe und Freude aus, gleichzeitig aber auch Ruhe, Frieden und Unendlichkeit. 

 

WEBSEITE: www.nakocart.com

 

*Bei Interesse an meine Kunstwerke, kann man mich gerne auch in meine Privatatelier besuchen.