Über mich

Nach einer turbulenten Startup-Phase startet Naci Kocaslan mit seiner Geschäftsidee des «Malstudio mit Kunstcafé und Boutique» durch. Mit individuell begleitetem Malunterricht ist er bereits weit über den Kanton Uri hinaus bekannt geworden.

 

Aber auch als Künstler hat er sich inzwischen einen Namen gemacht, und das, obwohl er keine Ausbildung in diesem Bereich genossen, sondern sein Talent genutzt und sich autodidaktisch in die Materie eingearbeitet hat. Er hat sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

 Seine Bilder haben sehr oft eine Geschichte. Sie entstehen aus seiner Lebenssituation, aus Gefühlen und Inspirationen. Es sind die kleinen Momente des Glücks, aber auch die schwierigen Zeiten im Leben, die ihn zu seinen Werken inspirieren. So vielfältig diese sind, so vielfältig sind auch seine Maltechniken, denn der Künstler mit Herz und Seele experimentiert gerne mit Materialien. So erhalten seine Kreationen beispielsweise durch aufgebrachte dicke Farbschichten oder plastische Elemente lebendige Strukturen. Seine Bilder reichen von klassisch und liebevoll bis hin zu modern, stylisch, manchmal aggressiv und verrückt. Sie strahlen Kraft, tiefe Emotionen, Liebe und Freude, aber auch Ruhe, Frieden und Unendlichkeit aus.